Preisrichterschau am 7./8. September 2013 in Waldbröl

 

Zur Gruppenschau 2013 zog es die Kölner Preisrichter in den Oberbergischen Kreis. Ausstellungsleiter Werner Augustat und sein Kleintierzuchtvereins R369 Waldbröl hatten im Rahmen der 13. Allgemeinen Bröltal-Jungtierschau nach Waldbröl eingeladen.

Hermann-Josef Krupp ist der Gruppenmeister 2013. Mit seinen Weißen Neuseeländern und traumhaften 390,0 Punkten (4 x 97,5 Punkte) siegte er vor Daniel Bürling (Zwerg-Rex, dalmatiner schwarz/weiß, 386,0 Punkte).

 

Hermann-Josef Krupp errang die LVM für das beste Tier der Schau und stellte den besten Rammler sowie die beste Häsin.

 

Werner Augustat in der Zuchtgemein-schaft Johann/Augustat zeigte bei den Jungtieren die beste Zuchtgruppe (Farbenzwerge eisengrau, 32/25 Punkte).

Alle Einzelergebnisse können dem Katalog entnommen werden.
Katalog Preisrichterschau 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 13.5 KB
Die Aussteller der Preisrichterschau 2013 in Waldbröl
Die Aussteller der Preisrichterschau 2013 in Waldbröl